#
# # # # # # # # # # # # #
 
Datenbank durchsuchen # Login zur User Administration # Registrierung
#
#
#
# # #
#  Cover-Bands & Acts (1852)
#  Bands m.eigener Musik (83)
#  Shows & Künstler (40)
#  Musiker (120)
#  Verleihfirmen (113)
#  Techniker (66)
#  Musikhäuser & Shops (14)
#  Agenturen (57)
#  Locations & Events (27)
#  Medienproduktionen (31)
#  Medien & Magazine (10)
#  Werbung & Druck (18)
#  Aus- /Fortbildung (14)
#  Hersteller (5)
#  Veranstalter & Vereine (9)
#  Sonstiges (9)
#  die 30 neusten Einträge
# # #
#  Kleinanzeige aufgeben
#  Anzeigen lesen (1276)
# # #
#  Tourdaten ansehen (35)
# # #
#  Songtexte (218039)
# # #
#
#
# Profilaufrufe:59117324
#
# Infopooleinträge: 3
# Gästebucheinträge: 100
#
#
# # #
#
hier können Sie über den Band- bzw. Firmennamen suchen.
#
#
Fertig? dann ...  
#
#
# # #
#
Username
#
Passwort
#
Fertig? dann ...  
#
Passwort vergessen?
Hier per E-Mail anfordern !
#
#
Gewinne ein hervorragendes Akustik-Recording-Package 14.02.07 
Wir wissen, dass wir viele großartige Electronic-Musicians hier in der mi7.com Community unter unseren Mitgliedern haben. Aber hast du auch die Fähigkeit, eine klassische akustisch basierte „old school“-Aufnahme anzufertigen? Falls du diese Frage mit „ja“ beantworten kannst, richtet sich der nächste Contest direkt an dich!

Wir suchen nach dem besten Recording, welches größtenteils durch Mikrofonaufnahmen von akustischen Instrumenten aufgenommen wurde - Vocals, akustische Gitarren, Orchester, Harfe, Banjo – die Auswahl ist riesig und liegt bei dir.

Der Sieger wird ein hervorragendes Akustik-Recording-Package erhalten: ein perfekt aufeinander abgestimmtes Mikrofonpaar des wundervollen sE3 plus ein zweikanaligen Mic-Preamp von Apogee, den Mini-MP!

Der Zweitplatzierte erhält ebenfalls ein unglaublich gutes brandneues Mikrofon von SE, das USB2200A – dieses Mic nimmt Audiodaten über USB in CD-Qualität direkt in deiner DAW auf. Der Drittplatzierte gewinnt den sehr nützlichen Reflexion Filter von sE, zurzeit eines unserer absoluten Lieblingstools hier im MI7-Office.

So, jetzt aber am besten gleich ran an die Aufnahmen und sicher dir so deine Chance zu gewinnen!

(Präsentations-) Mappen zum Hammerpreis 01.02.07 
Habt Ihr auch das Problem. Ich braucht für Veranstalter eine Präsentations- mappe, aber 1000 Stück für 500,- € drucken zu lassen ist Euch zu heftig? Wir haben die Lösung. Zusammen einkaufen.
Coverbands.de hat neutrale schwarze Mappen drucken lassen und gibt diese zum Einzelpreis (zzgl. Versankosten) wieder ab.

Daten zur Mappe:
Präsentationsmappe ohne Fenster
300g matt gestrichen
4/0 farbig (einseitiger Druck)

Lasche unten mit Klemmschlitz für Visitenkarte (Steg 0,5 cm, Lasche 5 cm)/Lasche rechts mit Klemmschlitz für untere Lasche (Steg 0,5 cm, Lasche 5,4 cm)

Mappen-Inhalt: für Einlagen DIN A4
Füllhöhe bis 0,5 cm

offenes Endformat inkl. einklappbare Laschen: 36,1 cm x 50,5 cm
gefaltetes Endformat: 30,6 cm x 22,1 cm

Die Preise

ab 10 Stück Stückpreis: 0,99 € (= 0,83 € zzgl. MwSt.)
ab 20 Stück Stückpreis: 0,89 € (= 0,75 € zzgl. MwSt.)
ab 40 Stück Stückpreis: 0,75 € (= 0,63 € zzgl. MwSt.)
ab 100 Stück Stückpreis: 0,67 € (= 0,56 € zzgl. MwSt.)
ab 200 Stück Stückpreis: 0,58 € (= 0,49 € zzgl. MwSt.)

alle Preise zzgl. Versandkosten





Anfragen und Bestellungen bitte per Mail an info[@]coverbands[.]de
Die größte Jury der Welt begeistern - Coca Cola Soundwave Discovery Tour. 08.02.07 
Coca Cola startet in 2007 europaweites Nachwuchsförderungs- programm für Bands


Berlin, 11.01.07:

Talentierte Newcomerbands ohne Plattenvertrag können mit Coke ganz groß rauskommen. Ab Februar 2007 haben sie die Möglichkeit, ihre besten Songs auf www.coke.de hochzuladen und einem großen Publikum, nämlich anderen Musikern, Musikbegeisterten und allen Musikfans im Internet zu präsentieren. Diese bilden eine riesige Jury, die die besten Bands auswählt und auf Tour schickt.

Erst geht es in zehn deutschen Städten auf die Bühne, dann wird bei fünf großen, deutschen Musikfestivals plus Events in ganz Europa neben den Stars performt. Um den jungen Bands auch bei der Vermarktung ihrer Songs weiter zu helfen, hat Coca-Cola zusätzlich zu den bereits gestarteten, kostenlosen Coca Cola Music Podcasts eigens ein Label für das Nachwuchsprogramm gegründet. Dies eröffnet ausgewählten Bands die Möglichkeit, ihre Tracks über iTunes zu verkaufen.

Im Internet wartet eine Plattform von Coke mit einem innovativen, interaktiven Player, auf der die Songs hochgeladen und abgespielt werden können. Musikinteressierte finden dort alle Informationen zu den Bands und können für ihre Favoriten voten.

Durch die seit August 2006 bestehende Kooperation mit iTunes bietet Coca-Cola den Fans nicht nur direkten Zugriff auf Millionen von Downloads, sondern auch Nachwuchsbands ohne Plattenvertrag eine Plattform, auf der sie Fans mit ihrer Musik europaweit erreichen können. Dieses Engagement wird nun live und digital erweitert.

Wie erfolgreich dieser Weg sein kann, beweist unter anderem die Band Leash. Im August bekamen die talentierten Jungs aus Berlin bereits die Möglichkeit, auf einem Showcase von Coca-Cola und iTunes im Rahmen der Popkomm aufzutreten. Durch den Podcast auf www.coke.de hatten Sie bereits die Möglichkeit, ihren Song einem europäischen Publikum zu präsentieren.

Hintergrundinformationen zum Coke Nachwuchsförderungsprogramm für Bands

Wie kann man teilnehmen?

Bands aller Genres von HipHop über Reggae bis Rock können sich ab Februar unter www.coke.de anmelden und ihre Songs hoch laden. Hier finden sie ihr Publikum - und ihre Jury. Die Musikfans können auf www.coke.de ihre Lieblingssongs wählen und entscheiden so, welche 30 Bands in die nächste Runde kommen.

Coke Music Events:

Ab Ende März treten die Helden von morgen gemeinsam mit etablierten Stars der internationalen Musikszene auf einem der Konzerte in 10 deutschen Städten auf. Die Tourstädte sind: Stuttgart, München, Rostock, Hamburg, Frankfurt, Berlin, Hannover, Köln, Leipzig und zu guter Letzt Dresden. Dann geht es auf folgenden Festivals weiter: Rock am Ring, Southside, Hurricane, Melt und Highfield. Hier müssen sie ihre Fans begeistern und ihr Können unter Beweis stellen.
Das Publikum vor Ort kann die Newcomer dann auf eins der größten deutschen Musikfestivals bringen. Wenn der Funke überspringt, warten also die ganz großen Bühnen auf die jungen Talente.

Coke goes Festvials:

Bei fünf großen deutschen Festivals treten die zehn Siegerbands der Coke Music Events dann gemeinsam mit den Stars der Festivallandschaft in einem eigenen Coke Zelt auf. Hier treffen sie auf die besten Newcomer Bands aus ganz Europa, die ebenfalls aus Wettbewerben von Coke hervorgegangen sind - live on the Coke Side of Life!

Da Bühnenerfahrung über alles geht, wird Coca-Cola den Newcomern zusätzlich die Möglichkeit geben, auf mehreren europäischen Events und Festivals aufzutreten und vor Fans und Fachpublikum ihr Können zu zeigen. Deutsche Band können in Europa auftreten und europäische Bands werden durch Coke auf die deutschen Bühnen geholt.

Online:

Alles läuft online: Unter www.coke.de findet das Voting über einen neuen interaktiven Player statt. Der Player kann in eigene Homepages und Myspace-Profile integriert werden, so dass Fans und Bands noch besser zusammen finden.

Außerdem werden die besten Bands in einem eigenen deutschen Podcast vorgestellt. Von hier aus katapultiert Coca-Cola die talentiertesten Nachwuchsstars in den europäischen Podcast, so dass eine breite Bühne auch hier garantiert ist.
zurück Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 weiter
#
 
#
#
Aktuelles # Infopool # Gigman # Gästebuch # Über uns # Kontakt
#
  Anrede:    
  E-Mail:*   Vorname:*
  Firma:   Name:*  
 
Coverbands.de © 2006.       Impressum | AGB's

 
#