#
# # # # # # # # # # # # #
 
Datenbank durchsuchen # Login zur User Administration # Registrierung
#
#
#
# # #
#  Cover-Bands & Acts (1921)
#  Bands m.eigener Musik (88)
#  Shows & Künstler (39)
#  Musiker (125)
#  Verleihfirmen (120)
#  Techniker (69)
#  Musikhäuser & Shops (15)
#  Agenturen (59)
#  Locations & Events (29)
#  Medienproduktionen (31)
#  Medien & Magazine (10)
#  Werbung & Druck (18)
#  Aus- /Fortbildung (15)
#  Hersteller (6)
#  Veranstalter & Vereine (12)
#  Sonstiges (9)
#  die 30 neusten Einträge
# # #
#  Kleinanzeige aufgeben
#  Anzeigen lesen (1368)
# # #
#  Tourdaten ansehen (0)
# # #
#  Songtexte (218039)
# # #
#
#
# Profilaufrufe:88306044
#
# Infopooleinträge: 3
# Gästebucheinträge: 675
#
#
# # #
#
hier können Sie über den Band- bzw. Firmennamen suchen.
#
#
Fertig? dann ...  
#
#
# # #
#
Username
#
Passwort
#
Fertig? dann ...  
#
Passwort vergessen?
Hier per E-Mail anfordern !
#
#
Wir werben für Euch ! 04.04.06 
coverbands.de macht für Euch Werbung im aktuellen Künstlerkatalog. Mit insgesamt 3 Anzeigen sind wir im aktuellen Künstlerkatalog 2006 (Gedu Verlag) für Euch vertreten.
"Diese Portal-Seite macht ja nur Sinn wenn auch Vereinsvorstände und Agenturen drauf zugreifen", war eine Aussage die in den letzten Tagen bei uns eintraf. Richtig! Genau aus diesem Grund, versuchen wir nun in den gängigsten Medien mit Anzeigen und Berichten für Euch zu werben.
Habt Ihr Vorschläge, Wünsche, Kritik oder Anregungen, dann mailt uns doch bitte einfach an info@coverbands.de

*CU* COVERBANDS.de - TEAM
Der kleine Fehlerteufel ! Wir sagen Sorry ! 11.08.18 
Liebe Mitglieder und User,

in der Nacht von Montag auf Dienstag und am Dienstag Mittag gingen versehentlich je eine Text-Email an Euch raus. Da wir das System ja ständig erweitern, wollten wir eine automatisierte Erinnerung der Anmeldung testen. Diese Mail sollte eigentlich nur an den Programmierer replica montblanc sport watches
und an uns gehen ...
Wie "Murphey" es natürlich so will, habe ich anstatt 1x dann 2x auf senden geklickt und einige User haben den Text auch erhalten, obwohl die Anmeldung vielleicht sogar schon abgeschlossen war. Wir möchten uns auf diesem Wege entschuldigen und hoffen Ihr verzeiht mir den Klick.

coverbands.de Team
Andreas

Neue Funktion 27.02.06 
Ab heute, dem 27.2.2006 kann man auch Standard - oder Infoeinträge hochsetzen. Man kann also aus einem Standardeintrag einen Info-, bzw. einen Premiumeintrag machen und aus einem Infoeintrag einen Premiumeintrag.

Auch wurden noch kleinere Funktionen angepasst.

PS- Der Infopool funktioniert noch nicht - das ist erstmal eine Demo der Funktionen....

der Programmierer
zurück Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 weiter
#
 
#
#
Aktuelles # Infopool # Gigman # Gästebuch # Über uns # Kontakt
#
  Anrede:    
  E-Mail:*   Vorname:*
  Firma:   Name:*  
 
Coverbands.de © 2006.       Impressum | AGB's

 
#