#
# # # # # # # # # # # # #
 
Datenbank durchsuchen # Login zur User Administration # Registrierung
#
#
#
# # #
#  Cover-Bands & Acts (1921)
#  Bands m.eigener Musik (88)
#  Shows & Künstler (39)
#  Musiker (125)
#  Verleihfirmen (120)
#  Techniker (69)
#  Musikhäuser & Shops (15)
#  Agenturen (59)
#  Locations & Events (29)
#  Medienproduktionen (31)
#  Medien & Magazine (10)
#  Werbung & Druck (18)
#  Aus- /Fortbildung (15)
#  Hersteller (6)
#  Veranstalter & Vereine (12)
#  Sonstiges (9)
#  die 30 neusten Einträge
# # #
#  Kleinanzeige aufgeben
#  Anzeigen lesen (1368)
# # #
#  Tourdaten ansehen (0)
# # #
#  Songtexte (218039)
# # #
#
#
# Profilaufrufe:88310253
#
# Infopooleinträge: 3
# Gästebucheinträge: 675
#
#
# # #
#
hier können Sie über den Band- bzw. Firmennamen suchen.
#
#
Fertig? dann ...  
#
#
# # #
#
Username
#
Passwort
#
Fertig? dann ...  
#
Passwort vergessen?
Hier per E-Mail anfordern !
#
Techniker
       [34]
zurück zu den Unterkategorien
  S.O.S Veranstaltungstechnik D-52441 Linnich  

seit 7 Jahren erfolgreich als F.O.H Techniker gebucht für viele Coverbands, Galas oder andere Veranstaltungen. Speziel LIVE Bands...... kann aber auch anders muss ja nicht immer Roch 'n Roll sein. ...

Infoeintrag in der Kategorie:  Techniker

keine Angabe keine Angabe Mail-Direktkontakt

  Sebastian Zündorf D-41363 Jüchen  

Seit 1998 erfolgreich als Tonmensch unterwegs, hauptberuflich seit 2001.

Flexibel, belastbar, perfektionssüchtig und kreativ.

Schwerpunkte: Rock'n'Roll jeglicher Art aber auch gerne mal leiser. Gerne Country!

Auch kurzfristig europaweit buchbar als Tonmann (FoH und Monitor, analog wie digital) zum Händchenhalten, ...

Infoeintrag in der Kategorie:  Techniker

02181/495300 02181/495500 Mail-Direktkontakt

  Speaker City Veranstaltungstechnik D-97640 Hendungen  

Wir verstehen uns als technischer Dienstleister im Bereich der professionellen Veranstaltungstechnik für jede Größenordnung von Events. Vom Newcomer Auftritt vor 50 Personen bis hin zu Großveranstaltungen mit mehreren tausend Zuhörern können Sie sich auf den guten Ton von Speaker City verlassen. ...

Infoeintrag in der Kategorie:  Techniker

keine Angabe keine Angabe Mail-Direktkontakt

  Stage & Sound D-75249 Kieselbronn  

Hallo, ihr sucht einen FoH oder Monitor Mann, dann solltet ihr mich kontaktieren. Bin seit 20 Jahren im Business und habe ab Oktober bis April Zeit andere Bands zu betreuen wie meine Hauptband(Name wird nicht verraten). Kann als FoH, Monitor,Systemtechniker eingesetzt werden. Kurzfristige Buchungen in ganz Europa sind kein Problem. Normale Gagenvorstellung. ...

Infoeintrag in der Kategorie:  Techniker

keine Angabe keine Angabe Mail-Direktkontakt

  Stereomode D-49176 Hilter a.T.W.  

Tontechniker mit eigenem Tonstudio.
- Radiowerbung
- Hörbücher
- Musik-und Sprachaufnahmen
- Audio Restauration
- 5.1 Produktionen
- Entwicklung von Audiosoftware
- Sounddesign
- Corporate Identity / Soundlogo
- Komposition & Produktion von Musik
Livesound u.a. für Thomas Anders, ...

Infoeintrag in der Kategorie:  Techniker

0 177 688 57 39 keine Angabe Mail-Direktkontakt

  tamtamaudio D-15569 Woltersdorf  

wegen meiner langjährigen tätigkeiten im film ,veranstaltung ,show und audioproduktionsgeschäft als
tontechniker,boomoperator,filmmusik,Sounddesigner,veranstaltungstechniker, pre und post verfüge ich über umfangreiche kenntnisse und erfahrung
gesundheitlich mit 55 jahren top fit
audiophile,flexibel,vorrausschauend,teamfähig,

Infoeintrag in der Kategorie:  Techniker

keine Angabe keine Angabe Mail-Direktkontakt

  Tontechnik Johannes Dreßel D-07743 Jena  

Ich bin seit vielen Jahren im Top40- und Coverbereich unterwegs; mit Erfahrung an den gängigen analogen Pulten (Soundcraft, Allen&Heath, Midas...)

Ich bin auf der Suche nach neuen Jobs um den Terminplaner zu füllen. Da ich als freier Techniker unterwegs bin, habe ich keine Probleme damit mich an eine Band zu binden, wenn die Auftragslage ...

Infoeintrag in der Kategorie:  Techniker

01607634973 keine Angabe Mail-Direktkontakt

  Veranstaltungsservice Hinrichs D-29596 Stadensen  

Licht- und Tontechniker seit über 20 Jahren, Erfahrung mit diversen Bands und Locations, Fahrerlaubnis Kl.2(alt), reiseerfahren, belastbar und flexibel, (fast) immer freundlich, sucht neue Herausforderungen :-) ...

Infoeintrag in der Kategorie:  Techniker

keine Angabe keine Angabe Mail-Direktkontakt

  veranstaltungsservice-steinfeld D-42699 Solingen   

veranstaltungsservice-steinfeld,
sucht eine coverband die ein techniker-team wünscht um ihre konzerte fest zubetreuen.
ton und lichttechnik vorhanden.

keine anfänger!

desweiteren bieten wir ein kleines aber feines tonstudio.

16-spuren simultan
logic7 mit mac G5
soundcraft ghost ...

Infoeintrag in der Kategorie:  Techniker

keine Angabe keine Angabe Mail-Direktkontakt





zurück Seite: 1 2   
#
 
#
#
Aktuelles # Infopool # Gigman # Gästebuch # Über uns # Kontakt
#
  Anrede:    
  E-Mail:*   Vorname:*
  Firma:   Name:*  
 
Coverbands.de © 2006.       Impressum | AGB's

 
#