#
# # # # # # # # # # # # #
 
Datenbank durchsuchen # Login zur User Administration # Registrierung
#
#
#
# # #
#  Cover-Bands & Acts (1921)
#  Bands m.eigener Musik (88)
#  Shows & Künstler (39)
#  Musiker (125)
#  Verleihfirmen (120)
#  Techniker (69)
#  Musikhäuser & Shops (15)
#  Agenturen (59)
#  Locations & Events (29)
#  Medienproduktionen (31)
#  Medien & Magazine (10)
#  Werbung & Druck (18)
#  Aus- /Fortbildung (15)
#  Hersteller (6)
#  Veranstalter & Vereine (12)
#  Sonstiges (9)
#  die 30 neusten Einträge
# # #
#  Kleinanzeige aufgeben
#  Anzeigen lesen (1368)
# # #
#  Tourdaten ansehen (0)
# # #
#  Songtexte (218039)
# # #
#
#
# Profilaufrufe:88358995
#
# Infopooleinträge: 3
# Gästebucheinträge: 675
#
#
# # #
#
hier können Sie über den Band- bzw. Firmennamen suchen.
#
#
Fertig? dann ...  
#
#
# # #
#
Username
#
Passwort
#
Fertig? dann ...  
#
Passwort vergessen?
Hier per E-Mail anfordern !
#
Musiker
       [38]
zurück zu den Unterkategorien
  Olli Grbavac D-88097 Eriskirch  

Hi!

Suche auf diesem Wege neue Kontakte zu Bands (bevorzugt Coverrock) um mal wieder voll durchstarten zu können!

Also, welche Band da draussen sucht noch einen Klampfer mit "Feuer im Arsch" der nicht den Bewegungsradius von `nem Bierdeckel hat.



Ich biete:

- Viel, viel Live/Bühnenerfahrung

Infoeintrag in der Kategorie:  Musiker

0175-5915772 keine Angabe Mail-Direktkontakt

  OzzyS D-86565 Gachenbach  

bereits über zwei Jahrzehnte Erfolgreicher Studiomusiker, Sänger stellt seine Stimme zur Verfügung. Habt Ihr in eurer Show / Coverband alles nur der Frontmann bräuchte Unterstützung ???? Dann schreibt mich an... Bereits mehrerer Charterfolge kann ich verbuchen. Will mich eigentlich nicht ganz an ein Projekt binden, aber gerne ein paar Gigs aushelfen. ...

Infoeintrag in der Kategorie:  Musiker

keine Angabe keine Angabe Mail-Direktkontakt

  OzzyS D-86565 Gachenbach  

bereits über zwei Jahrzehnte Erfolgreicher Studiomusiker, Sänger stellt seine Stimme zur Verfügung. Habt Ihr in eurer Show / Coverband alles nur der Frontmann bräuchte Unterstützung ???? Dann schreibt mich an... Bereits mehrerer Charterfolge kann ich verbuchen. Will mich eigentlich nicht ganz an ein Projekt binden, aber gerne ein paar Gigs aushelfen. ...

Infoeintrag in der Kategorie:  Musiker

keine Angabe keine Angabe Mail-Direktkontakt

  Sascha Weibart D-91257 Pegnitz  

Alle wichtigen Infos über meine Arbeit als Gitarrist findest du unter www.guitarschool-of-rock.de ...

Infoeintrag in der Kategorie:  Musiker

0174 710 63 83 keine Angabe Mail-Direktkontakt

  SoundCell D-58431 Witten  

SoundCell ist ein instrumentales Pop-Projekt aus Deutschland, welches 2008 gegründet wurde.
Erschienen sind 2009: "Nightflight", "Loneliness", "Farewell", sowie das Debut-Album "On My Way".
Eine neue Single erscheint im Sommer 2012.
Das neue Album kommt Ende 2012... ...

Infoeintrag in der Kategorie:  Musiker

keine Angabe keine Angabe Mail-Direktkontakt

  Stefan D-95326 Kulmbach  

hey di ho,

ich heiße Stefan, komme aus dem schönen Kulmbach und bin 20 junge Jahre alt. Meine musikalische Laufbahn startete ich schon sehr früh in Form der musikalischen Früherziehung. Es folgte im Alter von 6 Jahren das Klavier, dann die Trompete und die schließlich die Gitarre (E- und A-). In der Zwischenzeit trällerte ich natürlich ...

Infoeintrag in der Kategorie:  Musiker

keine Angabe keine Angabe Mail-Direktkontakt

  Sven D-69509 Mörlenbach  

Hi!
Mein Name ist Sven, ich bin 31 und suche eine Melodic Rock Coverband im Stile von JOURNEY, BAD ENGLISH, TOTO, HARDLINE, WHITE LION, etc.! Leider habe ich noch nicht soviel LIVE Erfahrung ( nur 1 Gig ) und bin auch nicht der Vollprofi, sonst würde ich nämlich auch nicht suchen! Um meine Leistung zu beschreiben, fehlen mir die Worte und die ...

Infoeintrag in der Kategorie:  Musiker

keine Angabe keine Angabe Mail-Direktkontakt

  Sänger D-85221 Dachau  

Sänger,24 Aus dem Raum München, sucht Coverband auch gerne Unplugged, A-Capella mit vielen Auftrittsmöglichkeiten.
Ich stehe seit 6Jahren als Sänger regelmäßig auf der Bühne.Spiele seit 12 Jahren Gitarre bin sehr offen und suche neue professionelle Herausforderung.
Demo Tape, Fotos und Studio Erfahrung vorhanden. ...

Infoeintrag in der Kategorie:  Musiker

keine Angabe keine Angabe Mail-Direktkontakt

  Thomas "Obi" Eifert D-61440 Oberursel  

Frei für Aushilfen oder "das" Projekt:
Ich bin seit über 30 Jahren als Semiprofi unterwegs und hab von Abba - Zappa schon alles gedrummt. Schlagzeuglehrer von 1997 - 2005 an privater Musikschule. Bühne, Studio, Tour, Wochenendmucke. Aktuelle Projekte gibts auf meiner HP: Satisfactory: Integrativ-Rock, Second´s Out: Genesis Cover, ansonsten jede ...

Infoeintrag in der Kategorie:  Musiker

keine Angabe keine Angabe Mail-Direktkontakt

  Tom Croèl D-87700 Memmingen  

Tom Croèl ist Sänger, Texter, Komponist und seit 27 Jahren live auf vielen Bühnen in Europa zu sehen Croèl ist seit sieben Jahren mit der Formation Voice4u auf vielen Bühnen in ganz Europa zu sehen. Der Band Coverband Face gehört Croél auch schon seid 13 Jahren an.
Tom hat 2005 den Song, LIVE YOUR DREAM zur nordischen Ski Weltmeisterschaft veröffentlicht ...

Infoeintrag in der Kategorie:  Musiker

04915124127128 04915124127128 Mail-Direktkontakt

  Tom Croèl in Pforzen D-87752 Holzgünz  

BELOHNUNG AUSGESETZT ...

Infoeintrag in der Kategorie:  Musiker

04915124127128 04915124127128 Mail-Direktkontakt

  Tom Croèl in Pforzen D-87752 Holzgünz  

BELOHNUNG AUSGESETZT ...

Infoeintrag in der Kategorie:  Musiker

04915124127128 04915124127128 Mail-Direktkontakt

  Uwe Seemann D-22523 Hamburg  

Hallo,
ich suche aktuell wieder Jobs in Cover- oder Top40/Gala/Oldieband - bitte nur Profis und bitte nur professionelle Projekte zum Geldverdienen!

Mein Info:

Rock meets Blues meets Soul and Pop. Als Uwe 18 Jahre jung war, holte ihn Louisiana Red (Muddy Waters) für eine Album-Produktion als Bassisten. Es folgten ...

Infoeintrag in der Kategorie:  Musiker

+491772788004 keine Angabe Mail-Direktkontakt





zurück Seite: 1 2   
#
 
#
#
Aktuelles # Infopool # Gigman # Gästebuch # Über uns # Kontakt
#
  Anrede:    
  E-Mail:*   Vorname:*
  Firma:   Name:*  
 
Coverbands.de © 2006.       Impressum | AGB's

 
#