#
# # # # # # # # # # # # #
 
Datenbank durchsuchen # Login zur User Administration # Registrierung
#
#
#
# # #
#  Cover-Bands & Acts (1921)
#  Bands m.eigener Musik (88)
#  Shows & Künstler (39)
#  Musiker (125)
#  Verleihfirmen (120)
#  Techniker (69)
#  Musikhäuser & Shops (15)
#  Agenturen (59)
#  Locations & Events (29)
#  Medienproduktionen (31)
#  Medien & Magazine (10)
#  Werbung & Druck (18)
#  Aus- /Fortbildung (15)
#  Hersteller (6)
#  Veranstalter & Vereine (12)
#  Sonstiges (9)
#  die 30 neusten Einträge
# # #
#  Kleinanzeige aufgeben
#  Anzeigen lesen (1368)
# # #
#  Tourdaten ansehen (0)
# # #
#  Songtexte (218039)
# # #
#
#
# Profilaufrufe:88149354
#
# Infopooleinträge: 3
# Gästebucheinträge: 675
#
#
# # #
#
hier können Sie über den Band- bzw. Firmennamen suchen.
#
#
Fertig? dann ...  
#
#
# # #
#
Username
#
Passwort
#
Fertig? dann ...  
#
Passwort vergessen?
Hier per E-Mail anfordern !
#
#
Sultans of Swing Konzert am 08. November 11.08.18 
Sultans of Swing / diRE sTRATS treten am 08. November in Wipperfürth auf

Was machen fünf junge, musikbegeisterte Freunde, wenn sie wieder in die Zeit der 80er Jahre eintauchen wollen und wilde Abenteuer suchen? Sie packen Gitarren, Schlagwerk, Bass sowie Tasten ein und fahren kreuz und quer durch Gaga Replica Watches die Republik, um ihre Lieblingsmusik und jede Menge gute Laune zu verbreiten. Am 08. November machen sie nun im Kultur- und Veranstaltungszentrum Alte Drahtzieherei in Wipperfürth halt.

Ihre Lieblingsmusik sind die Songs der legendären „dIRE sTRAITS“ und des Ausnahmegitarristen Mark Knopfler. Insbesondere Wolfgang Uhlich ist dabei so „gitarrenverrückt“, dass er jedes kleine Solo und den richtigen Sound originalgetreu wiedergibt. Dazu kommen vier gestandene Herren, die dem jungen Gitarristen den nötigen Drive und Druck geben, damit er sich chaumet replica watches
so richtig verausgaben kann. Ein Konzert dieser Band ist deshalb nicht nur etwas für den eingefleischten Kenner, sondern auch für den spontanen Zuhörer. Die Authentizität und Spielfreude der Band, mit der sie die Originalsongs spielen, wird bei jedem Konzert deutlich, denn dIRE sTRATS ist immer ein Garant für virtuose, handgemachte Livemusik mit einer stimmungsvollen Bühnenshow. Dabei kommen auch so manche Werke wieder zum Vorschein, die vom Original schon ewig nicht mehr zu hören waren.
Die Musiker selbst verfügen über jahrelange Erfahrungen aus dem Live- und Studiobereich und sind schon vielen bekannten Künstlern bei Auftritten und Tourneen treu zur Seite gestanden. Diese Erfahrungen gepaart mit der unbändigen Spielfreunde der Truppe runden das Konzept in jeglicher Hinsicht ab. Viele Auftritte in der gesamten Republik mit begeistertem Publikum sprechen daher eine deutliche Sprache: Hier wird die Musik nicht einfach gespielt – von den dIRE sTRATS wird sie „gelebt“. Und dies macht auch den Erfolg der charmanten fünf Herren aus dem Norden aus: Sie stehen mit Leib und Seele hinter der Musik einer der wohl größten und erfolgreichsten replica glashutte watches
Bands der Musikgeschichte.
Das Konzert beginnt um 20 Uhr. Einlass in die Alte Drahtzieherei ist bereits am 19 Uhr. Karten gibt es im Vorverkauf zum Preis von 14 Euro und an der Abendkasse für 18 Euro.

Für weitere Infos zur Band einfach in der Portalsuche diRE sTRATS eingeben.
Da hat es wirklich einer versucht ... 16.02.19 
hallo liebe coverbands.de-User und Freunde der "leichten Unterhaltung".

Am vergangenen Samstag hat doch tatsächlich jemand bei unserem Provider in der Stadt des Bären versucht an unserem Server zu fummeln. Das Ergebnis: Der Server hat den nächsten Neustart nicht ohne kurze "ich mag nicht mehr" Pause überstanden. Unser Portal war deshalb am Sonntag und Teile des gestrigen Montags nicht vollständig erreichbar.

Wir bitten alle User eventuelle Besuche einer weißen Seite zu entschuldigen.swiss replica watches Wir möchten aber darauf hinweisen, dass das Portal vollständig geschützt blieb. Wir haben die kleinen Serverstillstand gleich genutzt den Server auf den neuesten Softwarestand aufzustocken. Die nächsten 3,2 Millionen Besucher können also kommen.

In diesem Sinne ... Viel Erfolg auf Euren Bühnen.

Liebe Grüße
Andreas, Michi und Reinhardt
Coca-Cola Soundwave Discovery Tour 2008 16.02.19 
Der Countdown läuft:
Die Top 3 Bands der Coca-Cola Soundwave Discovery Tour 2008 stehen fest. Wer wird jetzt Nummer Eins?

Samavayo, Mr. Virgin & His Love Army und The Folks spielen am 3. Oktober vor dem Brandenburger Tor beim Fest zum Tag der Deutschen Einheit – präsentiert von Coca-Cola. Im Anschluss startet das offizielle Online Voting zur Wahl des Jahressiegers!

Berlin, 10. September 2008.www.pfcdealer.me
Das große Finale der Coca-Cola Soundwave Discovery Tour 2008 führt die Top 3 zum bisher wohl größten Auftritt ihrer noch jungen Karriere. Samavayo, Mr. Virgin & His Love Army und The Folks bekommen die einmalige Gelegenheit, das Fest zum Tag der Deutschen Einheit zu eröffnen. Im Anschluss werden etablierte Größen der deutschen Rock- und Pop-Liga das Mikro auf der imposanten Bühne vor dem Brandenburger Tor übernehmen. Bisher bestätigt sind dabei z. B. Ich & Ich, Klee, Jennifer Rostock, Thomas Godoj u.v.m. Da wird sich auch der coolste Newcomer fragen: „Wie bin ich hier eigentlich hingekommen?“

Am Anfang des Jahres waren es über 1.200 Bands, die sich auf coke.de bewarben. In einem kombinierten Auswahlverfahren aus Jury-Entscheidungen und den Online-Clicks der Fans in der jeweils nächsten Runde wurde „gesiebt“: Die Coca-Cola Soundwave Experten-Jury wählte zunächst 50 Bands aus allen Teilnehmern. Daraus wurden per Online Voting 20 und nach einem groß angelegten Live Clash bei Rock am Ring schließlich zehn. Einige Monate und mehrere Live-Auftritte später – darunter u.a. die Festival Hurricane, Highfield und Area4 – standen Beatsteaks Manager Eric Landmann und seine sechs Jury-Kollegen jetzt vor der bisher härtesten Entscheidung: Wer sind die drei stärksten und chancenreichsten Bands unter den zehn Finalisten? In einer denkbar knappen Jury-Abstimmung gingen Samavayo (Berlin), Mr. Virgin & His Love Army (Worms) und The Folks (Darmstadt) mit der höchsten Punktzahl hervor. Nun proben sich also die stolze Top 3 warm für ihren großen Gig am 3. Oktober vor dem Brandenburger Tor. Die drei Favoriten des Programms werden gemeinsam mit Vorjahressieger Avid* zum Finale der Coca-Cola Soundwave Discovery Tour 2008 beim Fest zum Tag der Deutschen Einheit erwartet. Nach dem großen Tag bleibt allerdings kaum eine Verschnaufpause, denn noch in derselben Nacht beginnt der „Last Call“ für die Fans: das finale Online-Voting zum Gewinner 2008 auf Coke.de!

Wer die Coca-Cola Soundwave Discovery Tour 2008 letztendlich gewinnt, entscheiden dann die, um die es den jungen Musikern am Ende auch geht: die Fans. Doch bevor es vom 3. – 20. Oktober ins finale Online-Voting geht, kann man sich am 3. Oktober vor dem Brandenburger Tor noch einmal ein Bild davon machen, welche der Top 3 Bands live und in Farbe den größten Wellengang verursacht.

Vor dem Live-Höhepunkt am Brandenburger Tor und der offiziellen Online-Wahl des Jahressiegers steht für die Top 3 aber zunächst die Produktion ihrer zweiten Single an, die über iTunes veröffentlicht wird. Das Besondere: Jede der drei Bands darf mit einem Produzenten aus der Oberliga ins Studio, der individuell für die Finalisten ausgewählt wird.


Coca-Cola Soundwave Discovery Tour 2008 proudly presents:
Die Top 3!


SAMAVAYO
Bereits nach den ersten Live-Gigs des Wettbewerbs galten die Berliner unter den Musikexperten als einer der Favoriten: „Ihr Sound passt einerseits gut in die heutige Alternative-Rockwelt und lässt einige große Namen als Referenzen erkennen – hat aber andererseits dennoch eine sehr eigene Note“, formuliert es Jurymitglied Linus Volkmann von der „Intro“ treffend. Mit Profi-Arrangements und konsequentem Commitment zum Rock ohne Firlefanz begeistern SAMAVAYO nicht nur ihr Publikum. Sogar weit gereiste und gerockte Tontechniker kommen ins Schwärmen: „Die können, was sie tun!“ Dennoch hat das Quartett um Frontmann Behrang Alavi stilistisch keine Scheuklappen auf – ihre Songs überraschen mit Zwischentönen von Pop bis Metal – „Musik wie ein Hitchcock Film“. Samavayo sind mit Sicherheit eine der „Hardest Working Bands“ des gesamten Wettbewerbs. Seit knapp acht Jahren üben sich die vier Mittzwanziger in einer der wichtigsten Disziplinen, dem Am-Ball-Bleiben, und nehmen selbst den kleinsten Clubgig mit. Wobei sie sich ganz nebenbei und zur Freude aller Beteiligten zu professionellen Musikern entwickelt haben.


MR. VIRGIN & HIS LOVE ARMY
Ihre berühmten pinkfarbenen Toilettenbürsten wurden zum begehrtesten Fanartikel der Saison. Wo immer Frontmann Chris und seine Liebesarmee aufschlagen – es herrscht „Alarmstufe Pink“! Während ihrer Tour über die großen Sommerfestivals mit der Coca-Cola Soundwave riefen die Fünf aus Worms kurzerhand einen neuen „Summer of Love“ aus. Und in der Tat: Die ‚Liebe’ war auf ihrer Seite, und das gleich reihenweise. Mr. Virgin & His Love Army haben gegenüber vielen anderen Bands zwei entscheidende Vorteile: Sie haben Humor in Kubikmengen und keine Scheu, sich auf der Bühne auch mal zum Horst zu machen. „Sie machen live einfach die beste Show“, bringt es Jurymitglied Oliver Plöger von 1Live auf den Punkt. Wobei Show kaum ein Ausdruck ist… Beim Coca-Cola Soundwave Clash bei Rock am Ring staunten selbst die anwesenden Vertreter der „Turbojugend“, wie viel Rock’n’Roll die Jungs veranstalten. Wenn sie nicht gerade Motörhead, Turbonegro oder Mötley Crüe hören, um sich auf ihre Gigs einzustimmen, drehen Mr. Virgin & His Love Army gern auch mal Kurzfilme. Zum Beispiel über die „Befreiung“ des Ex Guns-N-Roses Gitarristen Slash. Auch so ein Held…


THE FOLKS
„Sie sind in meinen Ohren die besten Songwriter unter den Teilnehmern“, so Torsten Gross, Mitglied der Coca-Cola Soundwave Jury. Wenn das ein Redakteur vom Rolling Stone sagt, könnte was dran sein – dachten sich auch die Darmstädter The Folks, die sich bis dato noch gar nicht bewusst waren, was für einen Eindruck sie allseits hinterlassen. The Folks bestechen durch sympathisches oder besser gesagt cooles Understatement. Besonders beliebt beim weiblichen Publikum sind ihre Auftritte in uniformer Hemd/Schlips Kombi. Die Band um Leon Ostrowski und Jonathan Drechsel ist die durchschnittlich jüngste unter den verbliebenen zehn Finalisten der Coca-Cola Soundwave Discovery Tour 2008. Trotz ihrer jungen Lenze klingen The Folks erstaunlich zeitlos, was nicht zuletzt der prägnanten Stimme von Leadsänger Leon zu verdanken ist. Einflüsse wie „Grunge“, „Hardrock“ oder „College“ werden im Publikum ausgemacht. Jedoch: „Diese Band will keine andere Band sein. Sondern einfach The Folks“, konstatiert Jurymitglied Ken „FM“ Jebsen von Radio Fritz, „was noch fehlt ist, dass sie sich die Seele aus dem Leib singen. Das kommt nur, wenn man aus Koffern lebt.“ Ganz offensichtlich arbeiten The Folks an beidem!




Über Coca-Cola
Coca-Cola zählt zu den bekanntesten und wertvollsten Marken der Welt. Die The Coca-Cola Company mit Sitz in Atlanta (USA) ist mit einem Portfolio von 450 kohlensäurehaltigen und stillen Getränken der weltgrößte Anbieter von Erfrischungsgetränken, zu denen auch Wasser, Säfte, Fruchtsaftgetränke, Sportgetränke, sowie trinkfertige Tees und Kaffees gehören. Täglich werden in mehr als 200 Ländern 1,5 Milliarden Mal Produkte des Hauses verzehrt. Dies ermöglicht das Vertriebsnetz des Unternehmens, welches das größte der Welt ist. Coca-Cola widmet sein dauerhaftes Engagement nachhaltigen Projekten im Bereich Umweltschutz, Bewahrung von Ressourcen sowie Förderung der wirtschaftlichen Entwicklung vor Ort.
In Deutschland produziert Coca-Cola seit 1929. Heute arbeiten etwa 12.000 Mitarbeiter an rund 70 verschiedenen Standorten. Das Portfolio hierzulande umfasst mehr als 60 Produkte aus allen alkoholfreien Getränkesegmenten. Weitere Informationen auf:
www.thecoca-colacompany.com und www.coca-cola-gmbh.de







zurück Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 weiter
#
 
#
#
Aktuelles # Infopool # Gigman # Gästebuch # Über uns # Kontakt
#
  Anrede:    
  E-Mail:*   Vorname:*
  Firma:   Name:*  
 
Coverbands.de © 2006.       Impressum | AGB's

 
#