#
# # # # # # # # # # # # #
 
Datenbank durchsuchen # Login zur User Administration # Registrierung
#
#
#
# # #
#  Cover-Bands & Acts (1852)
#  Bands m.eigener Musik (83)
#  Shows & Künstler (40)
#  Musiker (120)
#  Verleihfirmen (113)
#  Techniker (66)
#  Musikhäuser & Shops (14)
#  Agenturen (57)
#  Locations & Events (27)
#  Medienproduktionen (31)
#  Medien & Magazine (10)
#  Werbung & Druck (18)
#  Aus- /Fortbildung (14)
#  Hersteller (5)
#  Veranstalter & Vereine (9)
#  Sonstiges (9)
#  die 30 neusten Einträge
# # #
#  Kleinanzeige aufgeben
#  Anzeigen lesen (1276)
# # #
#  Tourdaten ansehen (35)
# # #
#  Songtexte (218039)
# # #
#
#
# Profilaufrufe:59117323
#
# Infopooleinträge: 3
# Gästebucheinträge: 100
#
#
# # #
#
hier können Sie über den Band- bzw. Firmennamen suchen.
#
#
Fertig? dann ...  
#
#
# # #
#
Username
#
Passwort
#
Fertig? dann ...  
#
Passwort vergessen?
Hier per E-Mail anfordern !
#
#
Da muss wohl noch jemand üben ! 22.11.17 
nachfolgendes Bild ohne Kommentar! Wir hoffen mal, dass der Techniker nicht irgendwann einen 63A CEE Stecker mit einem XLR Stecker verwechselt und damit ein Mikro ansteckt. In diesem Sinne. Frohes Schaffen und frohe Weihnachten.

Euer Coverbands.de Team
Tag Heuer Replica Uhren
Sultans of Swing Konzert am 08. November 04.11.08 
Sultans of Swing / diRE sTRATS treten am 08. November in Wipperfürth auf

Was machen fünf junge, musikbegeisterte Freunde, wenn sie wieder in die Zeit der 80er Jahre eintauchen wollen und wilde Abenteuer suchen? Sie packen Gitarren, Schlagwerk, Bass sowie Tasten ein und fahren kreuz und quer durch die Republik, um ihre Lieblingsmusik und jede Menge gute Laune zu verbreiten. Am 08. November machen sie nun im Kultur- und Veranstaltungszentrum Alte Drahtzieherei in Wipperfürth halt.

Ihre Lieblingsmusik sind die Songs der legendären „dIRE sTRAITS“ und des Ausnahmegitarristen Mark Knopfler. Insbesondere Wolfgang Uhlich ist dabei so „gitarrenverrückt“, dass er jedes kleine Solo und den richtigen Sound originalgetreu wiedergibt. Dazu kommen vier gestandene Herren, die dem jungen Gitarristen den nötigen Drive und Druck geben, damit er sich so richtig verausgaben kann. Ein Konzert dieser Band ist deshalb nicht nur etwas für den eingefleischten Kenner, sondern auch für den spontanen Zuhörer. Die Authentizität und Spielfreude der Band, mit der sie die Originalsongs spielen, wird bei jedem Konzert deutlich, denn dIRE sTRATS ist immer ein Garant für virtuose, handgemachte Livemusik mit einer stimmungsvollen Bühnenshow. Dabei kommen auch so manche Werke wieder zum Vorschein, die vom Original schon ewig nicht mehr zu hören waren.
Die Musiker selbst verfügen über jahrelange Erfahrungen aus dem Live- und Studiobereich und sind schon vielen bekannten Künstlern bei Auftritten und Tourneen treu zur Seite gestanden. Diese Erfahrungen gepaart mit der unbändigen Spielfreunde der Truppe runden das Konzept in jeglicher Hinsicht ab. Viele Auftritte in der gesamten Republik mit begeistertem Publikum sprechen daher eine deutliche Sprache: Hier wird die Musik nicht einfach gespielt – von den dIRE sTRATS wird sie „gelebt“. Und dies macht auch den Erfolg der charmanten fünf Herren aus dem Norden aus: Sie stehen mit Leib und Seele hinter der Musik einer der wohl größten und erfolgreichsten Bands der Musikgeschichte.
Das Konzert beginnt um 20 Uhr. Einlass in die Alte Drahtzieherei ist bereits am 19 Uhr. Karten gibt es im Vorverkauf zum Preis von 14 Euro und an der Abendkasse für 18 Euro.

Für weitere Infos zur Band einfach in der Portalsuche diRE sTRATS eingeben.
Da hat es wirklich einer versucht ... 04.11.08 
hallo liebe coverbands.de-User und Freunde der "leichten Unterhaltung".

Am vergangenen Samstag hat doch tatsächlich jemand bei unserem Provider in der Stadt des Bären versucht an unserem Server zu fummeln. Das Ergebnis: Der Server hat den nächsten Neustart nicht ohne kurze "ich mag nicht mehr" Pause überstanden. Unser Portal war deshalb am Sonntag und Teile des gestrigen Montags nicht vollständig erreichbar.

Wir bitten alle User eventuelle Besuche einer weißen Seite zu entschuldigen. Wir möchten aber darauf hinweisen, dass das Portal vollständig geschützt blieb. Wir haben die kleinen Serverstillstand gleich genutzt den Server auf den neuesten Softwarestand aufzustocken. Die nächsten 3,2 Millionen Besucher können also kommen.

In diesem Sinne ... Viel Erfolg auf Euren Bühnen.

Liebe Grüße
Andreas, Michi und Reinhardt
zurück Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 weiter
#
 
#
#
Aktuelles # Infopool # Gigman # Gästebuch # Über uns # Kontakt
#
  Anrede:    
  E-Mail:*   Vorname:*
  Firma:   Name:*  
 
Coverbands.de © 2006.       Impressum | AGB's

 
#