#
# # # # # # # # # # # # #
 
Datenbank durchsuchen # Login zur User Administration # Registrierung
#
#
#
# # #
#  Cover-Bands & Acts (1921)
#  Bands m.eigener Musik (88)
#  Shows & Künstler (39)
#  Musiker (125)
#  Verleihfirmen (120)
#  Techniker (69)
#  Musikhäuser & Shops (15)
#  Agenturen (59)
#  Locations & Events (29)
#  Medienproduktionen (31)
#  Medien & Magazine (10)
#  Werbung & Druck (18)
#  Aus- /Fortbildung (15)
#  Hersteller (6)
#  Veranstalter & Vereine (12)
#  Sonstiges (9)
#  die 30 neusten Einträge
# # #
#  Kleinanzeige aufgeben
#  Anzeigen lesen (1368)
# # #
#  Tourdaten ansehen (0)
# # #
#  Songtexte (218039)
# # #
#
#
# Profilaufrufe:88150619
#
# Infopooleinträge: 3
# Gästebucheinträge: 675
#
#
# # #
#
hier können Sie über den Band- bzw. Firmennamen suchen.
#
#
Fertig? dann ...  
#
#
# # #
#
Username
#
Passwort
#
Fertig? dann ...  
#
Passwort vergessen?
Hier per E-Mail anfordern !
#
#
„Gery & the Johnboys bekommen Verstärkung“ 18.03.08 
Die bekannte Rock´n Roll Band aus Rehau wird in diesem Jahr wieder auf verschiedenen Festen regional und überregional zu hören sein. Mit Ihren Ohrwürmern und Oldie Fetzern spielen Sie nun schon 19 Jahre über Bayerns Bühnen.
Für das große Jubiläum im nächsten Jahr haben sich Gery und seine Jungs einige Überraschungen vorgenommen. Bereits in dieser Saison erwartet das Publikum einen Vorgeschmack auf das was da noch kommen mag.
Ab sofort gehen sie wahrhaftig „verstärkt“ auf die Bühne. Das heißt nicht, dass Ihre Anlage „lauter“ wird. Nein, ein neues, bekanntes Gesicht zeigt sich.

Sein Name ist Tom Götz, der Mann am Keyboard. Seine letztes musikalisches Können bewies er über 10 Jahre als Mann an den Tasten bei der Party Band Radspitz. Sein Name und sein Gesicht tauchten wohl ebenso oft unter dem Namen MUSIC MANIA auf. Tom Götz ist Leiter der Musik School in Hof. Nicht zu vergessen ist natürlich auch sein derzeitiges Projekt mit dem Gitaristen Thomas Goller, das Akustik Duo GOLLER und GÖTZ.

Gery meint.
„Gery & the Johnboys hat ihn schon aufgenommen in die Rehauer Cityhall of Fame. Er hat sich bereits als echter Johnboy bei den proben und Vorbereitungen für den Sommer 08 bewiesen.
Nicht nur musikalisch sondern vor allen auch menschlich. Hier darf der Witz und die ausgelassene Gute Laune Stimmung nicht zu kurz kommen. Auch hier passt das neue Teil ins Puzzle.“
Die Band hat für die Sommersaison ein neues „rundumsorglos“ Programm auf die Beine gestellt. Welches mit Songs der guten alten 50er Jahre bis hin in die späten 70er, Klassiker für jeden Geschmack trifft.

Premiere für dieses „Neue Programm mit Neuem Mann“ ist am 18.04.08 am Theresienstein in Hof .
Einlass 19 Uhr
Beginn 20.30 Uhr

Weitere Infos unter www.johnboys.de
Happy Birthday - Coverbands.de wird 1 Jahr 22.11.17 
Ein Musikportal von 0 auf 100 zu starten geht gar nicht. Wir freuen uns deshalb, dass coverbands.de pünktlich zum 1-Jährigen Geburtstag einen Besucherrekord von fast 60.000 Besuchern in den letzten 30 Tagen verzeichnen konnte. Wir sagen Danke und wünschen Euch und uns ein feuchtfröhliches "Happy Birthday".

Wir bleiben natürlich am Ball und programmieren natürlich fleißig weiter. Über Vorschläge und Anregungen sind wir natürlich sehr dankbar und versuchen alle Wünsche zu realisieren.

DANKE sagt das coverbands.de-Team
réplicas relojes breitling
jetzt mehr als 160.000 Songtexte hier online ! 02.04.07 
seit heute sind die Datenbankeinträge mit den Links zu mehr als 160.000 Songtexten im Portal unter www.coverbands.de online. Aus einer Kooperation mit magistrix entstand unsere Database mit den Texten. Die Liste wird natürlich täglich erweitert, korrigiert und ergänzt.

Viel Spaß mit Sontexten wünschen

das coverbands.de-Team
Andreas, Michi, Reinhardt, & Nicole
zurück Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 weiter
#
 
#
#
Aktuelles # Infopool # Gigman # Gästebuch # Über uns # Kontakt
#
  Anrede:    
  E-Mail:*   Vorname:*
  Firma:   Name:*  
 
Coverbands.de © 2006.       Impressum | AGB's

 
#