#
# # # # # # # # # # # # #
 
Datenbank durchsuchen # Login zur User Administration # Registrierung
#
#
#
# # #
#  Cover-Bands & Acts (1921)
#  Bands m.eigener Musik (88)
#  Shows & Künstler (39)
#  Musiker (125)
#  Verleihfirmen (120)
#  Techniker (69)
#  Musikhäuser & Shops (15)
#  Agenturen (59)
#  Locations & Events (29)
#  Medienproduktionen (31)
#  Medien & Magazine (10)
#  Werbung & Druck (18)
#  Aus- /Fortbildung (15)
#  Hersteller (6)
#  Veranstalter & Vereine (12)
#  Sonstiges (9)
#  die 30 neusten Einträge
# # #
#  Kleinanzeige aufgeben
#  Anzeigen lesen (1368)
# # #
#  Tourdaten ansehen (0)
# # #
#  Songtexte (218039)
# # #
#
#
# Profilaufrufe:88308582
#
# Infopooleinträge: 3
# Gästebucheinträge: 675
#
#
# # #
#
hier können Sie über den Band- bzw. Firmennamen suchen.
#
#
Fertig? dann ...  
#
#
# # #
#
Username
#
Passwort
#
Fertig? dann ...  
#
Passwort vergessen?
Hier per E-Mail anfordern !
#
#

02.07.2007 Western-Biker-Army-Shop
E-Mail: info@western-biker-shop.de
Webseite: www.western-biker-shop.de
Eintrag: Klasse Seite habt Ihr!!

Mit besten Grüßen
WBAS Team
www.western-biker-shop.de
   
 
09.06.2007 Enrico Leder
E-Mail: webmaster@enrico-leder.de
Webseite: www.enrico-leder.de
Eintrag: korrektur Minus statt punkt in der Adresse !!!

http://www.enrico-leder.de

In diesem Sinne
   
 
09.06.2007 Enrico Leder
Ort: Gotha / Thüringen
E-Mail: webmaster@enrico.leder.de
Webseite: www.enrico.leder.de
Eintrag: Hallo Coverband.de und Musiker,

erstmal schön, dass es eine solche Plattform gibt.

Falls Jemand oder eine Band noch die passenden Fotos benötigt, kann er sich bei mir melden.

Eine Auswahl meiner Fotoarbeiten gibt es auf ...

http://www.enrico.leder.de

zu sehen.

bis demnächst vielleicht, bei einer Fotosession.


Enrico Leder
   
 
23.05.2007 dj-peter
Ort: hessen
E-Mail: info@dj-peter.eu
Webseite: www.dj-peter.eu
Eintrag: Hallo ,bin beim surfen hier gelandet und muß sagen
..eine klasse Seite.

Viele Grüße dj-peter
   
 
23.05.2007 dj-peter
Ort: hessen
E-Mail: info@dj-peter.eu
Webseite: www.dj-peter.eu
Eintrag: Hallo ,bin beim surfen hier gelandet und muß sagen
..eine klasse Seite.

Viele Grüße dj-peter
   
 
03.05.2007 Music Men
Ort: 7051 Großhöflein
E-Mail: schultz@inode.at
Webseite: www.musicmen.de.vu
Eintrag: Hallo!
Eure Homepage ist super. Schaut auch mal bei uns rein. Machen auch Hochzeitsmusik und Unterhaltungsmusik. LG von den Music Men aus Großhöflein im Burgenland. www.musicmen.de.vu
   
 
14.04.2007 Sebastian
Ort: BTF
E-Mail: BandforumSA@aol.com
Webseite: www.MusicCommunity-SachsenAnhalt.de
Eintrag: Hallo und Kompliment,ihr habt hier wirklich einen gelungenen und informativen Internetauftritt geschaffen.Weiter so!!!
Grüße von der MusicCommunity Sachsen Anhalt
www.MusicCommunity-SachsenAnhalt.de

P.S. Wäre echt super,wenn ihr uns vielleicht verlinken könntet.
   
 
11.04.2007 Chris
Ort: Krefeld
E-Mail: sickspack@arcor.de
Webseite: http://www.sickspack.com
Eintrag: Happy Birthday....



wir wünschen euch alles gute zum 1 Jährigen und freuen uns auch weiter auf
eine gute Zusammenarbeit !!!!



Euer krankes Pack

   
 
03.04.2007 Johannes
Ort: Wülfershäuser
E-Mail: johannes.koob@gmx.de
Webseite: www.wuelfershaeuser.de
Eintrag: Hallo und Servus,

echt tolle seite und mal fetten respekt an euch!

Schaut mal auf unserer HP vorbei

Recht herzliche grüße "Wülfershäuser" Wir lassen es richtig krachen-----Die etwas andere Band

www.wuelferhaeuser.de
   
 
28.03.2007 onlyattitude
Eintrag: hier mal ein fetter tip. checkt mal alle www.armpithairy.de ! fetter sound + dufte typen.
   
 
28.03.2007 MusikExpress
Ort: Freyburg
E-Mail: musikexpress@rockonstage.de
Webseite: www.musikexpress-shop.de
Eintrag: "MusikExpress"-Evantagentur,Musicshop,PA,Light,Stage

Hier findet man alles über
Mischpulte, Mikrofone und Boxen im PA / Beschallungsbereich, alles über Lampen, Controler und Nebelmaschinen im Light-Center und natürlich kann man auch alles was zu einer Live-Performance gehört in der Verleih-Rubrik sich ausleihen.

Viel Spaß beim durchstöbern !
www.musikexpress-shop.de

Evantagentur
www.rockonstage.de
Wir kümmern uns um Beschallung und Beleuchtung jeglicher Art. Die Bühne ist unser Wohnzimmer da kennen wir uns aus.
Wir machen Ihr Event zu einem einmaligen Erlebnis !

Nicht nur das Anmieten von Veranstaltungsequipment jeglicher Art wird angeboten auch ein Fullservice mit Buchungen von Bands, Künstlern oder Animationen ist möglich.
Der Verleih und Mietservice bietet die Flexibilität für Musiker, DJ's oder Veranstaltern auch mal für den kleineren Geldbeutel sich das passende Equipment für einen individuellen Zeitraum auszuleihen.

Musikexpress
03445 /67 70 54
0162 / 33 55 901
   
 
08.03.2007 HTTP://WWW.KLIMA-APPELL.DE
Webseite: HTTP://WWW.KLIMA-APPELL.DE
Eintrag: Hallo,

ich habe gerade den Klima-Appell an die Bundesregierung
unterzeichnet, damit diese ihre EU-Ratspräsidentschaft
endlich nutzt, um Fortschritte beim Klimaschutz
durchzusetzen. Bisher stand sie in Brüssel vor allem
auf der Bremse - wie vor kurzem bei der Reduktion des
CO2-Ausstoßes von Neuwagen.

Das muss sich jetzt ändern. Unterzeichne doch auch Du
den Appell, der von einem Bündnis von Umwelt-, Verkehrs-
und Verbraucherorganisationen getragen wird:

HTTP://WWW.KLIMA-APPELL.DE

und sag deinen Freunden bescheid das sie mitmachen sollen
   
 
17.02.2007 alfonso
Ort: Mainz
E-Mail: alfonso@web.de
Webseite: http://www.karnevalskuenstler.de
Eintrag: Hallo,
ein närrisches Helau aus der Karnevalsstadt Mainz.
Ich hoffe, Ihr habt eine tolle 5te Jahreszeit.
"Wir feiern bis die Balken krachen,
da kann ach die Steuererhöhung nix dran machen"

Viele Grüße
alfonso
www.karnevalskuenstler.de
   
 
17.02.2007 Künstlervermittlung, Künstleragentur, Eventmanagement by schilling-concerts.com
Ort: Freigericht
E-Mail: info@schilling-concerts.com
Webseite: www.schilling-concerts.com
Eintrag: Hallo ! Kompliment für euere Seiten. Bin durch Zufall darauf gestoßen. Werde Sie jetzt bestimmt öfter besuchen. Besucht doch auch mal unsere Seiten. SCHILLING CONCERTS FREIGERICHT - wir planen, realisieren und führen Ihre Veranstaltung seriös und professionell durch. *Künstlervermittlung, *Beschallung, *Bühnentechnik, *Dekoration, *Grafikdesign, *VIP-Begleitservice. Für Gala-Events, Stadtfeste, Firmenveranstaltungen, Hochzeiten, StripSow, Geburtstage u.v.a.m.
SCHILLING CONCERTS FREIGERICHT - Ihre Veranstaltung soll erfrischend anders sein !
Besucht uns unter: http://www.schilling-concerts.com

FON 06055-934288
   
 
14.02.2007 Webmaster
Webseite: http://www.silvatainment.com
Eintrag: Tolle Seite...
kompliment...

Liebe Grüße
   
 
06.02.2007 frankenboard
Ort: nürnberg
E-Mail: info@frankenboard.de
Webseite: www.frankenboard.de
Eintrag: seid gegrüßt vom

frankenboard team
   
 
31.01.2007 Nina
Ort: Westerkappeln
E-Mail: ninawesselmann@gmx.de
Webseite: www.hochzeitssaenger.net
Eintrag: Wir haben uns gerade auf der Webseite eingetragen! Das ist ja ein toller Service! Viel Spaß mit unserer Webseite!
   
 
31.01.2007 Dirk
Ort: Westerkappeln
E-Mail: dirk@rangers-tanzband.de
Webseite: www.rangers-tanzband.de
Eintrag: Ein super Service! Danke für die Möglichkeit, dass man sich hier eintragen darf! Schöne Grüße!
   
 
21.01.2007 sepp
Ort: Langenhagen
E-Mail: bayerndrei@aol.com
Webseite: bleifussjoe.beep.de
Eintrag: habe mich hier mal umgesehen- sehr gut--- interessant--- werde es witersagen mfg
   
 
17.01.2007 alfonso@web.de
Ort: Mainz
E-Mail: alfonso@web.de
Webseite: http://www.karnevalskuenstler.de
Eintrag: Hallo,

surfe gerade durch das Internet und bin durch Zufall
auf diese tolle Seite gestoßen.
Ich muß schon sagen, ganz toll.
Macht weiter so und viel Erfolg.

MfG
alfonso
   
 
31.12.2006 Künstlervermittlung, Künstleragentur, Eventmanagement by schilling-concerts.com
E-Mail: info@schilling-concerts.com
Webseite: www.schilling-concerts.com
Eintrag: Hallo ! Kompliment für euere Seiten. Bin durch Zufall darauf gestoßen. Werde Sie jetzt bestimmt öfter besuchen. Besucht doch auch mal unsere Seiten. SCHILLING CONCERTS FREIGERICHT - wir planen, realisieren und führen Ihre Veranstaltung seriös und professionell durch. *Künstlervermittlung, *Beschallung, *Bühnentechnik, *Dekoration, *Grafikdesign, *VIP-Begleitservice. Für Gala-Events, Stadtfeste, Firmenveranstaltungen, Hochzeiten, StripSow, Geburtstage u.v.a.m.
SCHILLING CONCERTS FREIGERICHT - Ihre Veranstaltung soll erfrischend anders sein !
Besucht uns unter: http://www.schilling-concerts.com
FON 06055-934288
   
 
28.12.2006 Freak
Eintrag: www.stifflersmom.de
   
 
27.12.2006 Tina Turner Tribute Show
Ort: 17358 Torgelow
E-Mail: tina-turner-revival@freenet.de
Webseite: www.Tina-Turner-Revival.de
Eintrag: Hallo Leute,
das Team der Tina Turner Tribute Show " Simply The Best" möchte sich an dieser Stelle für die zahlreichen Weihnachtsgrüße von Freunden, Geschäftspartnern und Fans bedanken. Zur großen Freude aller können wir euch mitteilen, dass wir auch 2007 in Deutschland unterwegs sein werden. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Im Namen des ges. Team`s Ch. Mahl
   
 
27.12.2006 cube
Webseite: www.maschinenbautechnik.de.vu/
Eintrag: Frohe Weihnacht!
   
 
04.12.2006 Manuela Müller
Ort: Berlin
E-Mail: hausfriseur@web.de
Webseite: http://www.friseur-mobil-berlin.de
Eintrag: Ich habe zu Weihnachten ein besonderes Anliegen .
Ich möchte meinen Wanderpokal Friseur Berlin zu Gunsten einer HarzIV Familie versteigern und brauch bekannte Webseiten die mir dabei Helfen gute Werbung für Diese Aktion zu machen und mich Unterstützen.

Es wäre toll wenn Sie auf Ihrer Seite auch die Aktion bewerben.

Hier der Link zu meiner Seite
www.friseur-mobil-berlin.de

Unter der Weihnachtsseite finden sie die Aktion und den Pokal,für kleinere Spenden habe ich ein Extra Konto eingerichtet schaut doch mal vorbei auch 1 Euro kann schon helfen

Vielen Dank Manuela Müller
   
 
zurück Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 weiter
#
 
#
#
Aktuelles # Infopool # Gigman # Gästebuch # Über uns # Kontakt
#
  Anrede:    
  E-Mail:*   Vorname:*
  Firma:   Name:*  
 
Coverbands.de © 2006.       Impressum | AGB's

 
#