#
# # # # # # # # # # # # #
 
Datenbank durchsuchen # Login zur User Administration # Registrierung
#
#
#
# # #
#  Cover-Bands & Acts (1921)
#  Bands m.eigener Musik (88)
#  Shows & Künstler (39)
#  Musiker (125)
#  Verleihfirmen (120)
#  Techniker (69)
#  Musikhäuser & Shops (15)
#  Agenturen (59)
#  Locations & Events (29)
#  Medienproduktionen (31)
#  Medien & Magazine (10)
#  Werbung & Druck (18)
#  Aus- /Fortbildung (15)
#  Hersteller (6)
#  Veranstalter & Vereine (12)
#  Sonstiges (9)
#  die 30 neusten Einträge
# # #
#  Kleinanzeige aufgeben
#  Anzeigen lesen (1368)
# # #
#  Tourdaten ansehen (0)
# # #
#  Songtexte (218039)
# # #
#
#
# Profilaufrufe:88324645
#
# Infopooleinträge: 3
# Gästebucheinträge: 675
#
#
# # #
#
hier können Sie über den Band- bzw. Firmennamen suchen.
#
#
Fertig? dann ...  
#
#
# # #
#
Username
#
Passwort
#
Fertig? dann ...  
#
Passwort vergessen?
Hier per E-Mail anfordern !
#
#
Gerry Wimmer AT-5280 Braunau


zum vergrößern Klicken
 

Professioneller Bassist, Aushilfe, Studio, Live, Unterricht, Studium an der Los Angeles Music Academy, Live credits: Zitronentaler(Country Pop), Barbara Clear, Fullhouse(Top 40), Racers(Rock Cover), Daniel Küblböck; Sat 1, Pro 7, Eurosport, Streetlife NRG, Eric Papilaya

Nachdem ich im Jahr 1992 auf die geniale Idee kam Bass zu lernen,nahm ich die ersten 3 Jahre Unterricht beim lokalen Bassguru und übte das Instrument wie besessen.Da mir dies schließlich zu wenig wurde,übersiedelte ich im Jahr 1998 nach Los Angeles,um an der LOS ANGELES MUSIC ACADEMY zu studieren.Wieder zu Hause angekommen,spielte ich in den Jahren 2000 und 2001 bei der 70´s Disco Truppe "Master Fu", 2001 und 2002 bei der Band "Zitronentaler"(Labels:Koch,Tyrolis),bei der wir bayerische Country Pop Songs zum Besten gaben.Dabei traf ich auf die Folk-Rock Ikone Barbara Clear mit der ich den Titelsong zum Eurosport Truck Trial 2002 aufnahm.Aus den Zitronentalern entwickelte sich ab 2003 die Top 40 Band "Fullhouse",seit Juni 2005 bin ich jetzt bei der Rockcoverband "Racers".Mit den Racers waren wir gleichzeitig die Backingband von Daniel Küblböck,mit dem wir von Juli 2005 bis Juli 2006 die deutschen Hallen gerockt haben.




Kontaktdaten:



Gerry Wimmer
Herr Gerry Wimmer
Höfterstr.12/5
AT-5280 Braunau
Bundesland: Oberösterreich

 


Telefon 1:
Homepage:

 


0043/664-10 37 307
zur Webseite


Kontaktaufnahme
:




Hier können Sie schnell direkten Kontakt mit der oben genannten Kontaktperson aufnehmen. Sie erhalten an Ihre angegebene E-Mailadresse eine Kopie ihrer gestellten Anfrage zur Kontrolle !

*Betreff:  
Firma:  
*Vorname/Name:  
Straße:  
Plz / Ort:  
Telefon:  
Fax:  
*Ihre E-Mail:  
*Ihre Anfrage:  
 

Infoeintrag in der Kateogorie Musiker
Dieses Profil wurde bisher 125538 mal aufgerufen.
Es wurden bisher 76 E-Mail Anfragen gesendet.


Im Infoeintrag werden nicht alle Informationen dargestellt.

#
 
#
#
Aktuelles # Infopool # Gigman # Gästebuch # Über uns # Kontakt
#
  Anrede:    
  E-Mail:*   Vorname:*
  Firma:   Name:*  
 
Coverbands.de © 2006.       Impressum | AGB's

 
#