#
# # # # # # # # # # # # #
 
Datenbank durchsuchen # Login zur User Administration # Registrierung
#
#
#
# # #
#  Cover-Bands & Acts (1921)
#  Bands m.eigener Musik (88)
#  Shows & Künstler (39)
#  Musiker (125)
#  Verleihfirmen (120)
#  Techniker (69)
#  Musikhäuser & Shops (15)
#  Agenturen (59)
#  Locations & Events (29)
#  Medienproduktionen (31)
#  Medien & Magazine (10)
#  Werbung & Druck (18)
#  Aus- /Fortbildung (15)
#  Hersteller (6)
#  Veranstalter & Vereine (12)
#  Sonstiges (9)
#  die 30 neusten Einträge
# # #
#  Kleinanzeige aufgeben
#  Anzeigen lesen (1368)
# # #
#  Tourdaten ansehen (0)
# # #
#  Songtexte (218039)
# # #
#
#
# Profilaufrufe:88310050
#
# Infopooleinträge: 3
# Gästebucheinträge: 675
#
#
# # #
#
hier können Sie über den Band- bzw. Firmennamen suchen.
#
#
Fertig? dann ...  
#
#
# # #
#
Username
#
Passwort
#
Fertig? dann ...  
#
Passwort vergessen?
Hier per E-Mail anfordern !
#
Techniker
       [4]
zurück zu den Unterkategorien
  JAM-SOUND Veranstaltungstechnik D-06686 Lützen  

JAM-SOUND Veranstaltungstechnik steht seit über 20 Jahren für die qualitativ hochwertige, technische Realisierung von Industrie- und Business-Events, Live-Konzerten, Tourneen, Messen und Konferenzen. Mit eigenem, modernem State-of-the-Art Equipment sorgen wir für die professionelle Umsetzung erstklassiger Lösungen in den Bereichen Ton, Licht, Video, ...

Premiumeintrag in der Kategorie:  Techniker

034441 9966-0 034441 990178 Mail-Direktkontakt

  Matthias Vianden D-52379 Langerwehe / Schlich  

Ich habe über 5 Jahre Erfahrung in der Veranstaltungstechnik und bin sowohl als Ton- als auch als Lichttechniker einsetzbar.

Als Tontechniker bin ich fester Mischer der Coverbands CHANGE und LiveXpress und arbeite für diverse Verleihe rund um Aachen sowohl im Coverbereich als auch im Bereich Heavy Metal und Jazz / Blues.

...

Infoeintrag in der Kategorie:  Techniker

+49 241 9904491 +49 241 9904492 Mail-Direktkontakt

  Speaker City Veranstaltungstechnik D-97640 Hendungen  

Wir verstehen uns als technischer Dienstleister im Bereich der professionellen Veranstaltungstechnik für jede Größenordnung von Events. Vom Newcomer Auftritt vor 50 Personen bis hin zu Großveranstaltungen mit mehreren tausend Zuhörern können Sie sich auf den guten Ton von Speaker City verlassen. ...

Infoeintrag in der Kategorie:  Techniker

keine Angabe keine Angabe Mail-Direktkontakt

  Tontechnik Johannes Dreßel D-07743 Jena  

Ich bin seit vielen Jahren im Top40- und Coverbereich unterwegs; mit Erfahrung an den gängigen analogen Pulten (Soundcraft, Allen&Heath, Midas...)

Ich bin auf der Suche nach neuen Jobs um den Terminplaner zu füllen. Da ich als freier Techniker unterwegs bin, habe ich keine Probleme damit mich an eine Band zu binden, wenn die Auftragslage ...

Infoeintrag in der Kategorie:  Techniker

01607634973 keine Angabe Mail-Direktkontakt





#
 
#
#
Aktuelles # Infopool # Gigman # Gästebuch # Über uns # Kontakt
#
  Anrede:    
  E-Mail:*   Vorname:*
  Firma:   Name:*  
 
Coverbands.de © 2006.       Impressum | AGB's

 
#