#
# # # # # # # # # # # # #
 
Datenbank durchsuchen # Login zur User Administration # Registrierung
#
#
#
# # #
#  Cover-Bands & Acts (1921)
#  Bands m.eigener Musik (88)
#  Shows & Künstler (39)
#  Musiker (125)
#  Verleihfirmen (120)
#  Techniker (69)
#  Musikhäuser & Shops (15)
#  Agenturen (59)
#  Locations & Events (29)
#  Medienproduktionen (31)
#  Medien & Magazine (10)
#  Werbung & Druck (18)
#  Aus- /Fortbildung (15)
#  Hersteller (6)
#  Veranstalter & Vereine (12)
#  Sonstiges (9)
#  die 30 neusten Einträge
# # #
#  Kleinanzeige aufgeben
#  Anzeigen lesen (1368)
# # #
#  Tourdaten ansehen (0)
# # #
#  Songtexte (218039)
# # #
#
#
# Profilaufrufe:88309620
#
# Infopooleinträge: 3
# Gästebucheinträge: 675
#
#
# # #
#
hier können Sie über den Band- bzw. Firmennamen suchen.
#
#
Fertig? dann ...  
#
#
# # #
#
Username
#
Passwort
#
Fertig? dann ...  
#
Passwort vergessen?
Hier per E-Mail anfordern !
#
#
Da hat es wirklich einer versucht ... 16.02.19 
hallo liebe coverbands.de-User und Freunde der "leichten Unterhaltung".

Am vergangenen Samstag hat doch tatsächlich jemand bei unserem Provider in der Stadt des Bären versucht an unserem Server zu fummeln. Das Ergebnis: Der Server hat den nächsten Neustart nicht ohne kurze "ich mag nicht mehr" Pause überstanden. Unser Portal war deshalb am Sonntag und Teile des gestrigen Montags nicht vollständig erreichbar.

Wir bitten alle User eventuelle Besuche einer weißen Seite zu entschuldigen.swiss replica watches Wir möchten aber darauf hinweisen, dass das Portal vollständig geschützt blieb. Wir haben die kleinen Serverstillstand gleich genutzt den Server auf den neuesten Softwarestand aufzustocken. Die nächsten 3,2 Millionen Besucher können also kommen.

In diesem Sinne ... Viel Erfolg auf Euren Bühnen.

Liebe Grüße
Andreas, Michi und Reinhardt
  zurueck  zurück
#
 
#
#
Aktuelles # Infopool # Gigman # Gästebuch # Über uns # Kontakt
#
  Anrede:    
  E-Mail:*   Vorname:*
  Firma:   Name:*  
 
Coverbands.de © 2006.       Impressum | AGB's

 
#