#
# # # # # # # # # # # # #
 
Datenbank durchsuchen # Login zur User Administration # Registrierung
#
#
#
# # #
#  Cover-Bands & Acts (1921)
#  Bands m.eigener Musik (88)
#  Shows & Künstler (39)
#  Musiker (125)
#  Verleihfirmen (120)
#  Techniker (69)
#  Musikhäuser & Shops (15)
#  Agenturen (59)
#  Locations & Events (29)
#  Medienproduktionen (31)
#  Medien & Magazine (10)
#  Werbung & Druck (18)
#  Aus- /Fortbildung (15)
#  Hersteller (6)
#  Veranstalter & Vereine (12)
#  Sonstiges (9)
#  die 30 neusten Einträge
# # #
#  Kleinanzeige aufgeben
#  Anzeigen lesen (1368)
# # #
#  Tourdaten ansehen (0)
# # #
#  Songtexte (218039)
# # #
#
#
# Profilaufrufe:88311168
#
# Infopooleinträge: 3
# Gästebucheinträge: 675
#
#
# # #
#
hier können Sie über den Band- bzw. Firmennamen suchen.
#
#
Fertig? dann ...  
#
#
# # #
#
Username
#
Passwort
#
Fertig? dann ...  
#
Passwort vergessen?
Hier per E-Mail anfordern !
#
#
damir brajlovic - damiroq D-74072 Heilbronn


zum vergrößern Klicken
 

gesagt wird über ihn, er sei DER deutsche 'al jerrau' und in der tat bemerkt man oft parallelen in den scat-einlagen, sowie im gesang. die variation von soul und funk bis hin zum smoothigen, sanftem jazz beherrscht er in perfektion. als erstklassiger frontmann versteht er es, das publikum zu begeistern und mitzureissen.

damir 'damiroquai' brajlovic (leadvocal, stagepiano, keyboards, trumpet)

gesagt wird über ihn, er sei DER deutsche 'al jerrau' und in der tat bemerkt man oft parallelen in den scat-einlagen, sowie im gesang. die variation von soul und funk bis hin zum smoothigen, sanftem jazz beherrscht er in perfektion. als erstklassiger frontmann versteht er es, das publikum zu begeistern und mitzureissen.


zu hören ist er sowohl als leadsänger in seiner soulformation [more than soul], sowie als gastsänger in diversen, deutschlandweiten jazz-, funk- und soulbands. und dass er nicht nur als sänger, sondern auch als pianist, exzellent grooven kann, beweisst er u.a. auch in seinem projekt [smooth jazz music], in welchem er in den verschiedensten besetzungen
auftritt.


auf der bühne war er unter anderem schon mit SOULOUNGE (cultured pearls), ROLF STAHLHOFEN (söhne mannheims), BERND HERRMANN (söhne mannheims), DAVID HANSELMANN (pur), ALFRED KRITZER (herbert grönemeyer), OLIVER HARTMAN, INA MORGAN, CAROLA GREY, BUTH WILLIAMS, uvm ...


Auftritte hatte er schon u.a.:
Club ALDIANA - DJERBA, SAP, SHURE, MERCEDES-BENZ, Gottlieb-Daimler-Stadion, Schleyerhalle, Hockenheimring, uvm. ...

Ausserdem gibt er seit Jahren Gesangsunterricht (Vocal-Coaching) für Einzelpersonen, sowie für Chöre.

Weiter Info's unter unserer Agentur www.db-sound.de







Kontaktdaten:



damir brajlovic - damiroq
Herr Damir Brajlovic
Siebeneichgasse 15
D-74072 Heilbronn
Bundesland: Baden-Württemberg

 


Homepage:

 


zur Webseite


Kontaktaufnahme
:




Hier können Sie schnell direkten Kontakt mit der oben genannten Kontaktperson aufnehmen. Sie erhalten an Ihre angegebene E-Mailadresse eine Kopie ihrer gestellten Anfrage zur Kontrolle !

*Betreff:  
Firma:  
*Vorname/Name:  
Straße:  
Plz / Ort:  
Telefon:  
Fax:  
*Ihre E-Mail:  
*Ihre Anfrage:  
 

Infoeintrag in der Kateogorie Musiker
Dieses Profil wurde bisher 258860 mal aufgerufen.
Es wurden bisher 76 E-Mail Anfragen gesendet.


Im Infoeintrag werden nicht alle Informationen dargestellt.

#
 
#
#
Aktuelles # Infopool # Gigman # Gästebuch # Über uns # Kontakt
#
  Anrede:    
  E-Mail:*   Vorname:*
  Firma:   Name:*  
 
Coverbands.de © 2006.       Impressum | AGB's

 
#