#
# # # # # # # # # # # # #
 
Datenbank durchsuchen # Login zur User Administration # Registrierung
#
#
#
# # #
#  Cover-Bands & Acts (1921)
#  Bands m.eigener Musik (88)
#  Shows & Künstler (39)
#  Musiker (125)
#  Verleihfirmen (120)
#  Techniker (69)
#  Musikhäuser & Shops (15)
#  Agenturen (59)
#  Locations & Events (29)
#  Medienproduktionen (31)
#  Medien & Magazine (10)
#  Werbung & Druck (18)
#  Aus- /Fortbildung (15)
#  Hersteller (6)
#  Veranstalter & Vereine (12)
#  Sonstiges (9)
#  die 30 neusten Einträge
# # #
#  Kleinanzeige aufgeben
#  Anzeigen lesen (1368)
# # #
#  Tourdaten ansehen (0)
# # #
#  Songtexte (218039)
# # #
#
#
# Profilaufrufe:88309700
#
# Infopooleinträge: 3
# Gästebucheinträge: 675
#
#
# # #
#
hier können Sie über den Band- bzw. Firmennamen suchen.
#
#
Fertig? dann ...  
#
#
# # #
#
Username
#
Passwort
#
Fertig? dann ...  
#
Passwort vergessen?
Hier per E-Mail anfordern !
#
Techniker
       [12]
zurück zu den Unterkategorien
  Florian Keupp (Doctor Sound) D-38442 Wolfsburg  

Ich habe fast 20 Jahre Erfahrung als selbstständiger Toningenieur. Ich habe zahlreiche internationale Acts und Firmenkunden betreut. Ich bin Operator (FoH/Monitor) und kann durch meine Spezialisierung im Orchester -und Ensemblebereich auch mit Partituren etwas anfangen :) Ich sehe mich als das Bindeglied zwischen technischer Produktion und Künstlern ...

Premiumeintrag in der Kategorie:  Techniker

5362500395 keine Angabe Mail-Direktkontakt

  JAM-SOUND Veranstaltungstechnik D-06686 Lützen  

JAM-SOUND Veranstaltungstechnik steht seit über 20 Jahren für die qualitativ hochwertige, technische Realisierung von Industrie- und Business-Events, Live-Konzerten, Tourneen, Messen und Konferenzen. Mit eigenem, modernem State-of-the-Art Equipment sorgen wir für die professionelle Umsetzung erstklassiger Lösungen in den Bereichen Ton, Licht, Video, ...

Premiumeintrag in der Kategorie:  Techniker

034441 9966-0 034441 990178 Mail-Direktkontakt

  CONCEPT-Showservice D-44319 Dortmund  

Bei uns finden Sie alles für eine gelungene und abgerundete Veranstaltung. Dabei ist es egal ob Sie eine Familienfeier, Betriebsfeier, Firmenjubiläum, Open Air oder oder oder planen. Vom ersten Stuhl über die Dekoration, das Personal, die Ton- und Lichtanlage können wir Ihnen alles bieten. Zusätzlich zum Showservice bieten wir Ihnen auch Dienstleistungen ...

Infoeintrag in der Kategorie:  Techniker

02319598191 02319598192 Mail-Direktkontakt

  Jan-Oliver Malonn D-23829 Wittenborn  

Freue mich über jegliche Anfragen. ...

Infoeintrag in der Kategorie:  Techniker

0172-6812294 keine Angabe Mail-Direktkontakt

  Jürgen Bachthaler D-77709 Wolfach  

Über 15 Jahren Erfahrung im Bereich LIVE-Sound (FOH/Monitor). Tourerfahrung, "Festival-Resistent", Teamgeist und anpassungsfähig ...

Infoeintrag in der Kategorie:  Techniker

keine Angabe keine Angabe Mail-Direktkontakt

  Karsten Friebel D-48249 Dülmen  

Karsten Friebel - Audio Engineer - FOH Engineer - Monitor Engineer - Sound Engineer - Tontechniker

Guter Sound ist "keine" Glücksache - Ich biete Full Service für Bands und Einzelinterpreten.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte meine Website ...

Infoeintrag in der Kategorie:  Techniker

+49 /(0)2594/8408733 keine Angabe Mail-Direktkontakt

  Max Event Solutions D-45481 Mülheim  

International erfahrener Techniker und Projektleiter mir Schwerpunkt Ton, andere Gewerke sind jedoch keine Bücher mit 7 Siegeln. Sehr ausdauernd und stets mit Spaß an der Arbeit...
Gerne Jobs für Monitor. ...

Infoeintrag in der Kategorie:  Techniker

keine Angabe keine Angabe Mail-Direktkontakt

  Rein-Ton D-27367 Reeßum  

Spezialgebiete: FOH: Jazz, akustische Instumente,
Monitor: In-Ear-Monitoring ...

Infoeintrag in der Kategorie:  Techniker

keine Angabe keine Angabe Mail-Direktkontakt

  Rockbar D-98724 Lauscha  

Biete meine Arbeit am Mischpult in Thüringen und Franken an. Kofferjobs für 150€/Abend zzgl. Anreise bei über 50km Entfernung. Erfahrungen an allen gängigen Analogpulten, Digital mit iLive, M7 und 01V.
Referenzen: Tourbetrieb mit "Drown in Grace" FOH-Betreuer "Polarkreis 18" zum Harzfest Nordhausen, ~100 live Bands bisher
Bei Technikbedarf ...

Infoeintrag in der Kategorie:  Techniker

keine Angabe keine Angabe Mail-Direktkontakt

  Stage & Sound D-75249 Kieselbronn  

Hallo, ihr sucht einen FoH oder Monitor Mann, dann solltet ihr mich kontaktieren. Bin seit 20 Jahren im Business und habe ab Oktober bis April Zeit andere Bands zu betreuen wie meine Hauptband(Name wird nicht verraten). Kann als FoH, Monitor,Systemtechniker eingesetzt werden. Kurzfristige Buchungen in ganz Europa sind kein Problem. Normale Gagenvorstellung. ...

Infoeintrag in der Kategorie:  Techniker

keine Angabe keine Angabe Mail-Direktkontakt

  tamtamaudio D-15569 Woltersdorf  

30 jahre audioerfahrung ...

Infoeintrag in der Kategorie:  Techniker

017652505770 keine Angabe Mail-Direktkontakt

  Tontechnik Johannes Dreßel D-07743 Jena  

Ich bin seit vielen Jahren im Top40- und Coverbereich unterwegs; mit Erfahrung an den gängigen analogen Pulten (Soundcraft, Allen&Heath, Midas...)

Ich bin auf der Suche nach neuen Jobs um den Terminplaner zu füllen. Da ich als freier Techniker unterwegs bin, habe ich keine Probleme damit mich an eine Band zu binden, wenn die Auftragslage ...

Infoeintrag in der Kategorie:  Techniker

01607634973 keine Angabe Mail-Direktkontakt





#
 
#
#
Aktuelles # Infopool # Gigman # Gästebuch # Über uns # Kontakt
#
  Anrede:    
  E-Mail:*   Vorname:*
  Firma:   Name:*  
 
Coverbands.de © 2006.       Impressum | AGB's

 
#