#
# # # # # # # # # # # # #
 
Datenbank durchsuchen # Login zur User Administration # Registrierung
#
#
#
# # #
#  Cover-Bands & Acts (1921)
#  Bands m.eigener Musik (88)
#  Shows & Künstler (39)
#  Musiker (125)
#  Verleihfirmen (120)
#  Techniker (69)
#  Musikhäuser & Shops (15)
#  Agenturen (59)
#  Locations & Events (29)
#  Medienproduktionen (31)
#  Medien & Magazine (10)
#  Werbung & Druck (18)
#  Aus- /Fortbildung (15)
#  Hersteller (6)
#  Veranstalter & Vereine (12)
#  Sonstiges (9)
#  die 30 neusten Einträge
# # #
#  Kleinanzeige aufgeben
#  Anzeigen lesen (1407)
# # #
#  Tourdaten ansehen (0)
# # #
#  Songtexte (218039)
# # #
#
#
# Profilaufrufe:88386300
#
# Infopooleinträge: 3
# Gästebucheinträge: 675
#
#
# # #
#
hier können Sie über den Band- bzw. Firmennamen suchen.
#
#
Fertig? dann ...  
#
#
# # #
#
Username
#
Passwort
#
Fertig? dann ...  
#
Passwort vergessen?
Hier per E-Mail anfordern !
#
#
SKY D-97461 Hofheim


zum vergrößern Klicken
 

Es wurde viel spekuliert- wer mag das sein - wer steckt dahinter?
Wir wollen das Rätsel lösen und euch neugierig machen – auf SKY!!!

Noch nie da gewesen ist der Name. Brandneu ist auch die Qualität der Darbietungen.Sieben Musiker und eine professionelle Video & Feuer-Show sorgen für Wahnsinns-Power und Abwechslung auf der Bühne.

Es wurde viel spekuliert- wer mag das sein - wer steckt dahinter?
Wir wollen das Rätsel lösen und euch neugierig machen – auf SKY!!!

Noch nie da gewesen ist der Name. Brandneu ist auch die Qualität der Darbietungen.Sieben Musiker und eine professionelle Video & Feuer-Show sorgen für Wahnsinns-Power und Abwechslung auf der Bühne.
Die sechs Instrumentalisten verfügen alle über ein Diplom und beherrschen mehrere Instrumente, darunter auch Geige und Saxophon, die dem Rocksound eine besondere Würze verleihen. Mit Eva und Kristina ist SKY nicht nur ein Hörgenuss, sondern auch eine Augenweide.

Hinter der Band SKY und ihrem Konzept stecken Leute, die in der Musik-Szene keine Unbekannten sind. Eva und Marco sind vielen noch von „ADRIAN“ ein Begriff.
Kristina & Dirk haben mit den „FÜRSTEN“ schon den Medienpreis als beste Rock- und Popband Deutschlands erobert und weit über die Grenzen unseres Landes hinweg gespielt. In besonders guter Erinnerung ist ihnen das Champions - League - Finale in Mailand mit dem FC Bayern geblieben.
Als Drummer kam Tobi im November 04 dazu, der sich in der Szene einen Namen mit “Die Liga“, Mad Mixx etc. gemacht hat. Seine eigene Musikschule in Pegnitz eröffnete er im April 05. Auf musikalisch höchstem Niveau ist Stefan Grüner eine unserer Säulen in der Band. Er ist als Musiklehrer an verschiedenen Institutionen in ganz Franken zu finden. Er kam von der bekannten Band „King Schlayer“ zu uns.
Das jüngste Mitglied ist mit seinen 22 Jahren unser Gitarrist Chris, der durch sein Ausnahmetalent und durch sein Engagement überzeugen konnte und mittlerweile eine feste Position bei SKY einnimmt.
Ab März 2004 standen alle sieben Musiker dann gemeinsam auf der Bühne und können bereits auf verschiedene Highlights zurückschauen wie die Promo-Tour mit Cosmo Klein, der gemeinsame Auftritt mit der deutschen Rock-Legende „The Lords“, das spektakuläre Gelsenkirchener Schloßberge-Open Air vor 20.000 Zuschauern, ein Treffen im Maritim mit „ OVERGROUND“ , Benefiz mit Wolfgang Fierek und und und…

Im Zuge einer Professionalisierung des Managements fiel die Entscheidung, der Band einen Namen zu geben, der zum internationalen Programm passt – einen Namen, der ab sofort für Megastimmung steht, sei es auf Rockpartys, Stadtfesten, Open Airs, in Konzerthallen, Festzelten und wo wir sonst noch auftreten.

Vielseitig ist die Band auch in Bezug auf ihr Programm: AC/DC - Anouk - Bloodhound Gang - Blink 182- Bon Jovi - Böhse Onkelz - Die Ärzte - Megaherz -Die Toten Hosen - Dream Theater – Evanescence- Guano Apes - In Extremo - Silbermond - Nightwish - Metallica - OOMPH - Papa Roach - Robbie Williams – Rammstein - T.A.T.U.- The Offspring - Within Temptation - Juli - Nena - H-Blockx - Linkin Park -
Juli - Queen - Guns N´Roses u.v.m.

Lasst euch verzaubern und feiert eine Rockparty mit allen Sinnen und ihr werdet Musik neu entdecken, denn SKY stellt die Rockwelt auf den Kopf !!.




Kontaktdaten:



SKY
Herr Marco Alt
Johannisstraße 18
D-97461 Hofheim
Bundesland: Bayern

 


Telefon 1:
Telefax:
Homepage:

 


09523.501273
09523.501278
zur Webseite


Kontaktaufnahme
:




Hier können Sie schnell direkten Kontakt mit der oben genannten Kontaktperson aufnehmen. Sie erhalten an Ihre angegebene E-Mailadresse eine Kopie ihrer gestellten Anfrage zur Kontrolle !

*Betreff:  
Firma:  
*Vorname/Name:  
Straße:  
Plz / Ort:  
Telefon:  
Fax:  
*Ihre E-Mail:  
*Ihre Anfrage:  
 

Infoeintrag in der Kateogorie Cover-Bands & Acts
Dieses Profil wurde bisher 244626 mal aufgerufen.
Es wurden bisher 100 E-Mail Anfragen gesendet.


Im Infoeintrag werden nicht alle Informationen dargestellt.

#
 
#
#
Aktuelles # Infopool # Gigman # Gästebuch # Über uns # Kontakt
#
  Anrede:    
  E-Mail:*   Vorname:*
  Firma:   Name:*  
 
Coverbands.de © 2006.       Impressum | AGB's

 
#