#
# # # # # # # # # # # # #
 
Datenbank durchsuchen # Login zur User Administration # Registrierung
#
#
#
# # #
#  Cover-Bands & Acts (1888)
#  Bands m.eigener Musik (85)
#  Shows & Künstler (41)
#  Musiker (121)
#  Verleihfirmen (117)
#  Techniker (66)
#  Musikhäuser & Shops (14)
#  Agenturen (59)
#  Locations & Events (27)
#  Medienproduktionen (31)
#  Medien & Magazine (10)
#  Werbung & Druck (18)
#  Aus- /Fortbildung (15)
#  Hersteller (5)
#  Veranstalter & Vereine (9)
#  Sonstiges (9)
#  die 30 neusten Einträge
# # #
#  Kleinanzeige aufgeben
#  Anzeigen lesen (1313)
# # #
#  Tourdaten ansehen (106)
# # #
#  Songtexte (218039)
# # #
#
#
# Profilaufrufe:65640534
#
# Infopooleinträge: 3
# Gästebucheinträge: 100
#
#
# # #
#
hier können Sie über den Band- bzw. Firmennamen suchen.
#
#
Fertig? dann ...  
#
#
# # #
#
Username
#
Passwort
#
Fertig? dann ...  
#
Passwort vergessen?
Hier per E-Mail anfordern !
#
#
BON JOVI Coverband - CROSSROADS D-42799 Leichlingen


zum vergrößern Klicken
 

CROSSROADS - Germany´s findest BON JOVI Coverband

Die Formation aus dem Raum Köln zählt mittlerweile zu den absoluten Highlights. Stetig stieg die Anzahl der Gastspiele und in diesem Jahr zählt CROSSROADS wie im Jahr 2005 zur meistgebuchtesten Bon Jovi Coverband in Europa... nicht ohne Grund!

Als sich CROSSROADS im Jahre 1999 formierte, war noch keinem bewusst, welchen Erfolg und welche Ausmaße dieses Konzept annehmen
würde. Angefangen über kleinere Club-Auftritte wurden die Gastspiele schnell größer und schon im noch jungen Dasein heimste die Formation
reichlich gute Kritiken ein. Mit viel Ehrgeiz und dem Hang zum
Perfektionismus studierten die im Raum Köln ansässigen Musiker das Programm akribisch ein und feilten es zu einer zweieinhalbstündigen Show aus, die jedem Zuschauer das Gefühl vermittelt, dass es sich um das Original aus New Jersey handelt. Die verblüffende Ähnlichkeit der Gesangsstimme von Heiko Ludwig mit dem Timbre des amerikanischen Originals trug mit dazu bei, dass die Formation CROSSROADS bei diversen Großveranstaltungen einen großartigen Erfolg verzeichnen konnte. Sie schafften es, Publikum und Kritiker gleichermaßen zu begeistern und ihre Fan-Gemeinde zu vergrößern.

Der Name ist Programm - CROSSROADS, so das "Best of..." Album des Originals Bon Jovi mit allen weltbekannten Hits diente als Namensgeber der Band. Mit einem solchen energiegeladenem Programm hinterlassen die Rheinländer bei jedem Konzert einen bleibenden, positiven Eindruck. Es folgten weitere Gastspiele in Bayern, Thüringen, Sachsen-Anhalt, Rheinland-Pfalz, Hamburg und Hessen und der Erfolg und die Begeisterung der Zuschauer setzte sich ohne Unterbrechung weiter fort

Dass dieser Erfolg auch im nahe gelegenem Ausland nicht ganz unbemerkt blieb, wurde schnell deutlich als die ersten Angebote aus den Nachbarländern eintrafen. Selbst beim europäischen Bon Jovi Fantreffen in Magdeburg wurde CROSSROADS als Highlight verpflichtet. Bald schon wurden durch eine feste Partnerschaft mit einer niederländischen Agentur regelmäßig Auftritte in den Benelux-Staaten exklusiv durchgeführt und somit "die besten der Besten" (Mario Vermulst / Tributeband.nl) mit ins Programm genommen. CROSSROADS ist seit dem in der Champions- League der Cover- und Tributeszene vertreten und zählt zu den überzeugendsten Darbietern Ihres Genres.

Trotz des riesigen Erfolgs des letzten Jahrzehnts sind die 5 Leverkusener dabei völlig auf dem Boden der Tatsachen geblieben. Das lockere und sympathische Auftreten vor und nach den Veranstaltungen ist bei vielen Veranstaltern bekannt und hat sich ebenfalls in die Köpfe der Organisatoren festgesetzt wie die unglaubliche Darbietung auf der Bühne.

Zahlreiche große und erfolgreiche Events haben CROSSROADS bereits in ihren 10 Jahren Bühnengeschichte gestemmt. Holland, Belgien oder Österreich sind nur einige Stationen auf der Liste der Gigs. Eines der größten Highlights war allerdings der Auftritt beim „Monsters of Rock Festival“ im Jahr 2008 auf Malta. Neben Tributes von AC/DC und Ozzy Osbourne standen die fünf Jungs in Mellieha vor rund 5000 tobenden Zuschauern.
Vor atemberaubender Kulisse trat CROSSROADS einen unvergesslichen Abend an, der sogar im Staatsfernsehen live übertragen wurde. Nicht erst seit diesem Megaevent hat sich CROSSROADS einen Namen gemacht und gehört bereits zur Top-Liga der Tribute Bands.

Für die Zukunft hat sich die Formation vorgenommen, auch weiterhin auf nationaler und internationaler Ebene den Erfolg weiter auszubauen und mit Qualität und viel Liebe zum Detail das Publikum in ihren Bann zu ziehen, was bis heute ohne Abbruch geschieht. Eine Show, die jeden Event bereichert und den Besuchern lange in Erinnerung bleiben wird. Eine Erinnerung an eine Illusion, ein echtes Bon Jovi Konzert besucht zu haben.

CROSSROADS – it´s not a trick, it´s a tribute…!



Zusatzbilder:


zum vergrößern Klicken zum vergrößern Klicken zum vergrößern Klicken


Zusatzinformationen
:



Firmengründung: 2000
Mitarbeiter/Musiker: 6


Medien/Downloads
:


Ansehen technische Beschreibung
Ansehen Songliste
Ansehen AGB's
Ansehen ganz nützlich...

Kontaktdaten:



BON JOVI Coverband - CROSSROADS
Firma Christian Jakob CROSSROADS Booking-Office
Hauptstr. 1
D-42799 Leichlingen
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

 


Telefon 1:
Mobil:
E-Mail:
Homepage:

 


02174-892485
0172-8787850
office@bonjovi-coverband.de
www.bonjovi-coverband.de


Kontaktaufnahme
:




Hier können Sie schnell direkten Kontakt mit der oben genannten Kontaktperson aufnehmen. Sie erhalten an Ihre angegebene E-Mailadresse eine Kopie ihrer gestellten Anfrage zur Kontrolle !

*Betreff:  
Firma:  
*Vorname/Name:  
Straße:  
Plz / Ort:  
Telefon:  
Fax:  
*Ihre E-Mail:  
*Ihre Anfrage:  
 

Premiumeintrag in der Kateogorie Cover-Bands & Acts
Dieses Profil wurde bisher 76755 mal aufgerufen.
Es wurden bisher 84 E-Mail Anfragen gesendet.



#
 
#
#
Aktuelles # Infopool # Gigman # Gästebuch # Über uns # Kontakt
#
  Anrede:    
  E-Mail:*   Vorname:*
  Firma:   Name:*  
 
Coverbands.de © 2006.       Impressum | AGB's

 
#